Lesen Sie selbst, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie den Planaihof, wie schon so viele unserer Gäste, weiterempfehlen!
Super nett und sehr zuvorkommend. Konnten jede Frage beantworten und waren sehr bemüht.
VERPFLEGUNG
100%
Sehr gut ist noch untertrieben. Aufgrund meiner Unverträglichkeit auf Milchprodukte wurde extra für mich etwas gekocht. Essen war ausgezeichnet und das Frühstück war ein Traum. Danke dafür.
WELLNESS / SPA
60%
Fand es sehr schade, dass der gesamte Saunabereich mit Koffer zugestellt war. Es war auch sehr störend, wenn man in der Sauna war, das ständig Leute lautstark ihr Gepäck geholt haben, hier wäre ein kleiner Abstellraum von Vorteil.
LAGE
100%
Viel mehr direkt auf der Piste geht nimmer. Herrlich
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
100%
Noch nicht freigegeben!
Offline!
Kein öffentlicher Name
Ski Urlaub
Das Hotel hat sich im Vorfeld und auch während des Aufenthalts sehr gut um uns gekümmert.
Unser zweiter wunderschöner Urlaub. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst.
Schönes Zimmer, liebevolle Betreuung durch das Zimmerservice; gute Küche und angenehmer Wellnessbereich und Schistadl. Unkomplizierter Umgang in allen Bereichen.
Ein schönes Haus in ausgezeichneter Lage. Vom Personal wird man sehr freundlich aufgenommen. Gutes Essen rundet einen angenehmen Aufenthalt ab. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten (Zöliakie) wird vorbildlich Rücksicht genommen!
ZIMMER
100%
Bei den Matratzen würden wir uns eine Verbesserung wünschen
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!
Datenschutzhinweis
Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Tischreservierung, Webcams, Newsletter und Online-Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.