Lesen Sie selbst, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie den Planaihof, wie schon so viele unserer Gäste, weiterempfehlen!
Es ist einfach wunderschön im Planaihof , das liebe Personal, das Essen, die Sauberkeit usw. ! Und am schönsten ist diese Ruhe früh morgens und am Abend am Berg !
Ein wunderbarer Urlaub nun schon das vierte Mal in Folge und wir kommen wieder!!!
Großartig. Tolle Leistung und Service. Wie immer sehr freundlich und fast freundschaftlich. Ausgesprochen gutes Preis leistungsverhältnis, unser Lieblingsort zum wohlfühlen vom ersten Moment an. Sehr besonderer dort so hoch one in den Bergen. Auch wenn wir dieses Mal nur für 4 Tage kommen konnten, war es keine Option nicht zu kommen. Wir wären gerne noch geblieben. Vielen lieben Dank an das gesamte Planaihof Team.
ZIMMER
100%
SAUBERKEIT
100%
SERVICE
100%
VERPFLEGUNG
100%
LAGE
100%
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
100%
Noch nicht freigegeben!
Offline!
Kein öffentlicher Name
Toller Urlaub
Atemberaubendes Flair
ZIMMER
80%
auf aktuellem Standart
SAUBERKEIT
80%
SERVICE
80%
VERPFLEGUNG
100%
LAGE
100%
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
80%
Noch nicht freigegeben!
Offline!
Kein öffentlicher Name
Sege gut
Nur zum weiter empfehlen auch mit hund.
Toller Service und sehr freundlich.
Nettes, freundliches Personal. Schönes Haus, in Toplage. Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen könnten besser sein, ansonsten haben wir den Urlaub zu unserer Zufriedenheit verbracht. Würden Ihr Hotel auch weiterempfehlen.
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!
Datenschutzhinweis
Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Tischreservierung, Webcams, Newsletter und Online-Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.