Lesen Sie selbst, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie den Planaihof, wie schon so viele unserer Gäste, weiterempfehlen!
Es ist unser drittes Jahr im Planaihof und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war wie gehabt sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen hat uns immer hervorragend geschmeckt. Das Kompliment durften wir der Küchenchefin persönlich geben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja vielleicht den erhofften heißen Espresso! ;-)
Alles erhalten wie bestellt, schönes helles und sauberes Zimmer, schmackhaftes regionales Essen, freundliche Belegschaft, die auf unsere Wünsche unverzüglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit reagierten. Skibedingungen und Wetter ausgezeichnet. Wir kommen wieder.
Super friendly
Perfect ski spot in magnificent mountains around Dachstein
lovely hotel
very good restaurant for breakfast, lunch and diner
Wonderful family of owners
our little gem on the ski mountain
see you next year
Wir kommen immer wieder und fühlen uns sofort nach der Ankunft wie zu Hause.
Einfach alles entspannt, gemütlich, bestes Essen und dann der Planai Campari😊
Opa und die Teens Happy. Hatten dann auch nur Sonne....besser geht nicht. Alle glücklich und gleich wieder gebucht.
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!
Datenschutzhinweis
Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Tischreservierung, Webcams, Newsletter und Online-Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.