Noch nicht freigegeben!
Offline!
Kein öffentlicher Name
Aufenthalt: Dezember 2025
Verreist als: Paar
Altersgruppe: 70-79 Jahre
Mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden !
Alles zusammen geben meine Frau und ich die besten Noten.
Bei unserem Besuch war der Parkplatz sehr eisig, wenn möglich, müsste gestreut werden -
z. B. Sand - Sägemehl etc. Wir haben aber alles unfallfrei überstanden !
ZIMMER

100%
Man merkt jeden Tag die herzliche Gestaltung des Zimmers .
SAUBERKEIT

100%
Speisesaal, Zimmer und Sauna immer tadellos sauber.
SERVICE

100%
Das ganze Personal war immer schnell und freundlich .
VERPFLEGUNG

80%
Alles war sehr gut, aber meine Frau und ich vermißten Nudelgerichte.
WELLNESS / SPA

100%
Ich genoss speziell die Sauna
LAGE

100%
Das Hotel liegt an der Piste und ich liebe die Fernsicht zu den Bergen !!
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

100%
Für das Gebotene ist der Preis sehr Gut.