Navigation überspringen

Extended cancellation option for COVID-19

In order to provide you with more security in your holiday planning, we guarantee you a free cancellation or rebooking of your new bookings, until 3 days before arrival in summer 2020 and winter 2020/21 in case a stay is not possible due to official measures.


In the case of refund of the deposit, the hotelier reserves the right to retain a minimum handling fee of € 50,00. In the case of a group cooking or larger deposits, the hotelier reserves the right to invoice 5% of the deposit value. For all other reasons of cancellation the conventional cancellation rules apply.

OUR TIP: In spite of the pandemic status, Europäische Reiseversicherung offers cancellation cover even if you have COVID-19.

More information.

The Corona safety measures for skiing in Ski amadé can be found here.

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools, Online table reservation, information about the holiday region, hotel reviews and online booking which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Navigation überspringen

Erweiterte Stornomöglichkeit COVID-19

Um Ihnen mehr Sicherheit in Ihrer Urlaubsplanung zu ermöglichen, garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung aller neuen Buchungen, bis 3 Tage vor Anreise im Sommer 2020 sowie auch im Winter 2020/21 für den Fall, dass durch behördliche Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ein Aufenthalt oder die Anreise nicht möglich ist.

Für allfällige Rücküberweisungen von Anzahlungen aufgrund eines Stornos behält es sich der Unternehmer vor, Bearbeitungsgebühren von mindestens € 50,-, bei höheren Anzahlungen oder Gruppenbuchungen 5% vom Anzahlungswert zu verrechnen. Für alle anderen Gründe einer Absage gelten die üblichen Stornoregelungen.

UNSER TIPP: die Europäische Reiseversicherung bietet trotz Pandemiestatus auch bei COVID-19-Erkrankung eine Stornodeckung.
Hier die Details ansehen.


Aus jetziger Sicht ist im Skigebiet Ski amadé ein nahezu uneingeschränkter Skibetrieb möglich und somit steht einem schneereichen und schönen Skiurlaub nichts im Wege.

Die Corona Sicherheitsmaßnahmen für den Skibetrieb in Ski amadé finden Sie hier.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Tischreservierung, Informationen zur Urlaubsregion, Hotelbewertungen und Online-Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum