Navigation überspringen

Extended cancellation options

In order to give you more security in your vacation planning, we guarantee you a free cancellation or rebooking of all new bookings, up to 3 days before arrival in Summer 2021 in if the official measures in connection with COVID- 19 a stay or arrival is not possible.

The hotelier reserves the right to charge processing fees of at least € 50.00 for any remittances of down payments due to a cancellation, or 5% of the down payment value for higher down payments or group bookings. For all other reasons for a cancellation, the usual cancellation rules.

Our Tip: European travel insurance

With travel insurance, you save unnecessary costs when unforeseen events occur. We recommend that you take out Hotel Cancellation Plus insurance, which you can also book online!

Despite pandemic status, European travel insurance also offers cancellation cover in the event of COVID-19 illness.

See details here.

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools, Online table reservation, information about the holiday region, hotel reviews and online booking which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Navigation überspringen

Erweiterte Stornomöglichkeiten

Um Ihnen mehr Sicherheit bei Ihrer Urlaubsplanung zu ermöglichen, garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung aller neuen Buchungen, bis 3 Tage vor Anreise im Sommer 2021 für den Fall, dass durch behördliche Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ein Aufenthalt oder die Anreise nicht möglich ist.

Für allfällige Rücküberweisungen von Anzahlungen aufgrund eines Stornos behält es sich der Unternehmer vor, Bearbeitungsgebühren von mindestens € 50,-, bei höheren Anzahlungen oder Gruppenbuchungen 5% vom Anzahlungswert zu verrechnen.
Für alle anderen Gründe einer Absage gelten die üblichen Stornoregelungen.

Unser Tipp: Europäische Reiseversicherung

Mit einer Reiseversicherung sparen Sie unnötige Kosten, wenn unvorhersehbare Ereignisse eintreten. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Hotelstorno Plus-Versicherung, die Sie auch online buchen können!

Die Europäische Reiseversicherung bietet trotz Pandemiestatus auch bei COVID-19-Erkrankung eine Stornodeckung.

Hier ganz einfach Prämie berechnen und buchen!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Tischreservierung, Informationen zur Urlaubsregion, Hotelbewertungen und Online-Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum