Lesen Sie selbst, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie den Planaihof, wie schon so viele unserer Gäste, weiterempfehlen!
Wir waren bereits das 3. Mal hier.
Unterkunft, die Verpflegung und alles drum herum lies keine Wünsche offen!
Zufriedenheit steht im Planaihof an oberster Stelle!
Danke für den tollen Aufenthalt!
Waren hier zum wiederholten mal und die Woche war wieder super schön. Das Wetter war uns positiv gesonnen und das Team super nett. Vielen Dank an euch bis zum nächsten Mal.
ZIMMER
100%
Super geschlafen alles hat gepasst
SAUBERKEIT
80%
SERVICE
100%
Alle super nett
VERPFLEGUNG
100%
Sehr leckeres Essen alle Achtung an die Küchenmeisterin
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!
Datenschutzhinweis
Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Tischreservierung, Webcams, Newsletter und Online-Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.